

Clubbock Erlangen ist seit 6.11.2008 mit der Nr. 452 offizieller Fanclub des 1. FC Nürnberg. Wir begleiten den “Ruhmreichen” zwar schon länger als Fans, haben aber mit Gründung des offiziellen Fanclubs den Schritt in die Öffentlichkeit getan. Peter ist seit diesem Tag 1. Vorsitzender des Fanclubs. Tommy, der große Bruder von Peter, war Gründungsmitglied und begleitete den Fanclub bis zu seinem Tod im Juli 2010 als Betreuer der Fanclubmannschaft.
Seit 2008 hat Peter eine Dauerkarte in Block 5 und begleitet den 1. FC Nürnberg auch
im Stadion Peter nimmt diejenigen, die das wollen, gerne mit zu den Spielen.
Hierzu einfach hier oder hier klicken und ihr könnt miterleben, was er erlebt.
Bei Clubbock Erlangen steht der Club immer an erster Stelle. Gleichzeitig haben
wir aber auch Interesse an den Anhängern des Vereins, der unserem Club gerade als Gegner gegenübersteht.
Wer in unserer HIstorie stöbern möchte, dem sei unsere alte Homepage empfohlen, die hier erreicht werden kann.




